So., 24. Juli

|

Wat Buddhapiyawararm

Vipassana-Praxistag

Ab 8:00 morgens besteht die Möglichkeit gemeinsam Vipassana-Meditation zu praktizieren.

Zeit & Ort

24. Juli, 08:00 – 25. Juli, 18:00

Wat Buddhapiyawararm, Dietzenbacher Str. 6, 63303 Dreieich, Deutschland

Über diese Veranstaltung

Am 24. Juli besteht die Möglichkeit, ab 8:00 morgens an einem Praxistag unter der Leitung von Falko Strenzke im Wat Buddhapiyawararam teilzunehmen. Im Rahmen des Praxistages ist für erfahrene Meditierende die eigenständige Praxis möglich. Wer die Vipassana-Meditation kennenlernen möchte, hat an diesem Tag die Möglichkeit, dazu die Anleitung zu erhalten. Im Rahmen dieses Meditationstages findet ab 14:00 die Übertragung des Dhammavortrags von Khun Kathryn Chindaporn statt (siehe oben).

Wir um eine kurze Mitteilung, falls Ihr plant an dem Praxistag teilzunehmen. Wer teilnehmen möchte und noch keine Meditationsanleitung in unserer Meditationstechnik erhalten hat, soll bitte vorab mit uns einen Termin für die Meditationseinführung für diesen Tag vereinbaren. Kontaktiert uns dazu bitte per E-Mail unter meditation.goetzenhain@gmail.com

Diese Veranstaltung teilen